• Email : info@jette-jaeger.de

  • Tel : 03 61/65 47 79 47

Umgestaltung einer Villa in München abgeschlossen


Ein Hilferuf erreichte uns aus München! Die anspruchsvolle Aufgabe bestand darin, eine abgewohnte typische 70er Jahre Villa in ein gemütliches Familiendomizil zu verwandeln.

Die gesamte Inneneinrichtung der Villa sollte hell, modern beziwhungsweise klassisch wirken und leicht asiatisch angehaucht sein – die große Leidenschaft unserer Kundin. Hierfür erarbeiteten wir ein entsprechendes Stilkonzept, legten Farben und Dekorationen fest und integrierten vorhandene Lieblingsstücke unserer Kundin.

Für die Umsetzung dieses Vorhabens bedienten wir uns bei den unterschiedlichsten Herstellern. Die Möbel und Silberdekorationen fanden wir bei Lambert, die Polster bei Franz Fertig und die netten Kleinigkeiten im asiatischen Stil bei Flamant. Die Fensterdekorationen von Nya Nordiska wurden in unserem Atelier maßgefertigt und für die Wandfarben entschieden wir uns für Farben aus der "Flamant Original Paint Collection". Die passenden Teppiche fanden wir bei Kymo und weitere Accessoires, wie zum Beispiel Lampen, bei Flamant.

Das Endergebnis überzeugte auf ganzer Linie und unsere Kundin war vollauf zufrieden – sehen sie selbst!

Jette Jaeger

Posted by Jette Jaeger