• Email : info@jette-jaeger.de

  • Tel : 03 61/65 47 79 47

Eröffnungfeier der "Villa Dalbergsweg" in Erfurt


Im September 2015 durften wir Andreas Wilhelm bei der Gestaltung beziehungsweise bei der Ausstattung seiner "Villa Dalbergsweg" in Erfurt sowie der dazugehörigen Eröffnungsfeier unterstützen. 

Endlich, nach langer Bau- und Umbauphase war es vollbracht. Ein Teil des ehemaligen katholischen Krankenhauses in Erfurt erstrahlte, dank Andreas Wilhelm, in neuem Glanz – eine Meisterleistung! Detailverliebt und stilsicher präsentierte uns der Bauherr sein Objekt. Entsprechend gestalteten wir nach seinen Vorstellungen und Wünschen das Foyer und verschiedene Räumlichkeiten der Villa.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andreas und Bärbel Wilhelm für Ihr Vertrauen in unser Können und die wunderschöne gelungene Abendveranstaltung, bei der wir als Gäste mit dabei sein durften! 

Jette Jaeger

Posted by Jette Jaeger